Guestbook


Bisher haben sich 14 von 6382 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 >>
Name: Kommentar:
niederland karin maria
E-Mail: brutus007@web.de
erstellt am 06.04.2015 um 07:15 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

freuendes Smilie Moin & recht herzlichen Friesendank - mein Körper gibt mir momentan viele Antworten - Sie haben sehr gut beschrieben, worum es bei der Erstverschlimmerung im eigentlichen Sinne geht -

und das noch zu Ostern - wo alles wieder hin zum Leben möchte - angenehme Feiertage & nein ich werde nicht zu schnell wirkenden "Wundermitteln" greifen - tanke frische Friesen Energie & freue mich darüber, wozu Körper, Seele & Geist doch alles imstande sind

VLG
Mateusz
E-Mail: morfeuz1989@gmail.com
Homepage: PC Service Munchen
Wohnort: munich
erstellt am 02.04.2014 um 16:14 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Super Seite, danke
Claudia
E-Mail: csgmuer@gmx.ch
erstellt am 12.09.2012 um 10:10 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Lieber Dominique,

Ich möchte dir auf diesem Weg einmal Danke sagen, für all deine Hilfe und deine Geduld in den 27 Jahren in denen du mein Hausarzt bist! Ich bin so froh dass es dich gibt, bei dir fühl ich mich sicher. All deine Wahl in Bezug welche Tropfen, welche Mittel haben immer geholfen.
Du bist der beste Hausarzt den man sich wünschen kann!
Lieber Gruss

Claudia Top !
Homöopathie
E-Mail: offic@home.com
Homepage: Homöopathie Liste
erstellt am 23.07.2012 um 10:08 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

LG aus Simbach
Homöopathie Blog
Zannini
erstellt am 20.02.2012 um 22:45 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Sehr geehrter Herr Dr.Aubry

Bin auf folgende Seite im Internet gestossen :
www.achtung-lichtarbeit.de

Steht viel über Energiemedizin,und Homöpathie,was mich sehr verunsichert hat.

Was denken Sie davon ?

Würde mich interessieren was davon halten.

Grüsse

Erasmo

Antwort: Lieber Erasmo Zannini,

Jeder soll sich nach bestem Wissen und Gewissen seine Meinung bilden.

Die hier vertretene Meinung kenne ich seit Jahren.
Es ist ein weiterer Versuch, wie auch es die Kirchen lange Zeit getan haben und zum Teil immer noch tun, die eigene Wahrheit als allgemeingültig zu propagieren. Das hat mit der Existenz von Gott und des Teufels nichts zu tun, sondern demonstriert Macht, Dogmatismus, Abolutismus.
Gott ist allmächtig und daher die Quelle von Allem. Zu behaupten aber, dass wir nur arme Sünder und Opfer sind ...
Gott will glückliche Menschen, das steht auch an mehreren Stellen in der Bibel. Und hätte er das nicht gewollt, hätte er nicht sein Sohn als Mensch zu uns geschickt. Was in Gottes Namen geschieht und im Respekt und Ehre ihm gegenüber wird wohl nicht vom Teufel kommen.
Wenn diese Organisation die Naturheilmethoden ablehnt als vom Teufel kommend, wie können sie dann die Chemie anwenden? Ist die Pharmaindustrie eine FIliale Gottes?
Liebe Grüsse
D. Aubry


Antwort: Noch etwas:
Ich selber verabscheue auch diese abgehobenen, esoterischen Methoden, die auf Hokuspokus basieren.
Ich kann aber die Existenz einer geistigen/spirituellen Welt nicht verleugnen. Was ist das Gebet zu Gott?
Wenn keine Resonanz existieren soll, wieso können unsere Emotionen dann mit dem Lüscher-Farb-Test objektiviert werden?
Steht nicht vor jeder Handlung ein Gedanke vor? so dass wir immer zwischen Alternativen wählen können und so beeinflussen, wie unsere Zukunft aussehen kann, im Rahmen der Eigendynamik der Schöpfung, die wir nicht direkt beeinflussen können, denn das ist Gottes.
Wilkening Günter
E-Mail: wilkening.guenter@web.de
Homepage: Poesie des Herzens
Wohnort: Minden / Westfalen, Deutschland
erstellt am 21.07.2011 um 04:07 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

Hallo,

Sie haben eine sehr schöne Internetseite mit Gästebuch u. ich wünsche Ihnen, Ihren Gästen, Patienten sehr viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit, Ihnen u. den lieben Menschen eine positive Einstellung zum Leben u. bitte um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de, denn ich möchte Menschen u. a. erfreuen, Ihnen Hofnung u. Mut für das Leben vermitteln.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen Lächeln Lächeln
Lebensweisheiten
E-Mail: info@lebensweisheiten24.de
Homepage: Lebensweisheiten
erstellt am 30.05.2011 um 13:35 Edit - 6 Delete - 6 IP - 6 Antwort - 6

Früher habe ich persönlich nicht viel auf Homöopathie gegeben. Seit wir aber bei unserer Tochter Vanessa wegen ihrer dauernden Bronchitis Globulis im Einsatz haben und ihre Beschwerden dadurch wesentlich besser geworden sind, konnte mich die Homöopathie mittler weile auch überzeugen.

Sehr schönbe Seite, mach weiter so!!
erstellt am 05.04.2011 um 11:40 Edit - 7 Delete - 7 IP - 7 Antwort - 7

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Seite.
Schauen Sie doch mal bei uns vorbei:

www.repertorium-online.de

LG
ROAdmin
Shekina
erstellt am 01.03.2011 um 15:43 Edit - 8 Delete - 8 IP - 8 Antwort - 8

Großes Lob an sie Herr Aubry .. das sie auch Clearings machen .. ich selber komme aus Deuschland und wäre froh , wenn sowas hier nicht unter versteckter Hand mal zur Behandlung kommt ( wie bei Ärzten ect .. schön das es in der Schweiz wenigstens offiziell auch parktiziert wird .. Ich selber arbeite als Heilerin im Hintergrund gerade mit solchen Dingen wie Clearings mit der geistigen Welt und wäre gut wenn es mehr Menschen gäbe wie sie , die es auch praktizieren , weil die meistens Menschen garnicht wissen , wenn sie Fremdenergien haben ..
Liebe Grüsse Shekina ..
Ich bin eine Heilerin im Dienste des Göttlichen und fand sie hier im Netz , warscheinlich kin Zufall Schüchtern
Conny Baumgartner
E-Mail: info@chifun.ch
Wohnort: Hühnerstall
erstellt am 23.06.2009 um 18:11 Edit - 9 Delete - 9 IP - 9 Antwort - 9

Liebe Dominique,

äs isch eifach nume schön, dasses so Mönsche wie di git.Jooo

Du nimmsch dir für aui dini Lüt wo zu dir chöme zyt u meh fühlt sich richtig berate u wohl.
Ig danke dir für aues wo du geng für mich gmacht hesch u machsch.freuendes Smilie freuendes Smilie

Härzlich
Conny

Antwort: Danke für die schöni Komplimänt! Lächeln
ig mache's ja gärn!

Ig wünsche Dir, Dim grosse und dim ganz chlyne Schätzli e ganz gueti Zyt!

 1 2 >>

Archiv anschauen

Administration